Hinweis: Links in Beiträgen der Archivseite können zu nicht mehr vorhandenen Inhalten führen!

Neuigkeiten:


01.12.09:Neuigkeiten von Middog's Avalon "Enzo": Er wird im kommenden Jahr eine BGH-Prüfung absolvieren und macht sich ganz gut beim "Mantrailing".
23.11.09:Ergebnis vom Gentest: Ashanti ist in Bezug auf EIC "nur" Carrier!
11.11.09:
Unsere 3 Hunde
06.11.09:Augenuntersuchung mit Ashanti: Alles bestens in Ordnung! Jetzt hat sie alles für die Zuchtzulassung!
31.10.09:Ashanti hat den Wesenstest sehr gut bestanden!!!
03.10.09:Shakira und Ashanti waren bei der Ausstellung in Tulln erfolgreich! Ashanti CAC und CACIB, Shakira CAC und RES.CACIB!
26.09.09:Middog's Andromeda erreicht CAC in der Zwischenklasse bei einer Ausstellung! Gratuliere!
21.09.09:Kilroy ist gelandet!!! Unser jüngster Curly aus dem Zwinger "Curly Cottage" in Schweden (Danke Lena!) ist in seiner "Pflegefamilie" im Gailtal wohlbehalten angekommen! Mehr über sein neues Zuhause unterwww.Rossbacherhof.at.Fotos von seiner Ankunft
19.09.09:Das ist Kilroy
Kilroy
09.09.09:Middog's Bliss "Maroni"wird im Fernsehen zu bewundern sein!!! 1. Sendung schon am 12.09.09 um 15:35 Uhr auf Orf 2 (tv.orf.at/Tierzuliebe)
25.08.09:Ausflug zu Lena Gottfriedsson nach Göteborg (www.curlycottage.se). Ihr kleiner Kilroy wird am 20. September nach Österreich übersiedeln und ganz in unserer Nähe im Gailtal leben.
19.08.09:Ashanti in Paris:
Ashanti in Paris
15.08.09:Besuch bei Middog's Avalon "Enzo" in Ötisheim - Danke für die Gastfreundschaft!
14.08.09:Besuch bei Middog's Anubis in der Schweiz - er hat sich toll entwickelt und lebt in einer ganz lieben Familie!
15.07.09:Middog's Andromeda hat bei einer Ausstellung in Italien ein BOB!!!
28.06.09:Schweren Herzens mussten wir uns jetzt auch noch von Bijou verabschieden. Wir wünschen ihr, dass sie in Italien von ihrem neuen Besitzer viel Zeit und Aufmerksamkeit erhält.
19.06.09:Bijou bleibt noch eine Woche bei uns - Sie genießt die volle Aufmerksamkeit von Hunden, Kindern, Katze,...
17.06.09:Bubbles wurde von uns nach Gratkorn bei Graz zu seiner Pflegefamilie gebracht. Er wird die verantwortungsvolle Aufgabe eines Blindenführhundes übertragen bekommen. Seine zukünftige Familie freut sich schon sehr auf ihn! Zuvor muss er aber noch zu Maria Gerstmann in die Schule...
16.06.09:Bliss wurde abgeholt! Ihr Frauchen war so nett und hat am Vorabend noch einen Vortrag im Gailtal zum Thema "Neue Wege mit Hunden" gehalten. Danke!
Eine kleine Vorankündigung: Bliss wird bald zum Fernsehstar! Sie lebt jetzt in der Nähe von Wien.
13.06.09:Bruce wurde abgeholt! Er hatte eine sehr weite Fahrt, dafür wird er seinen älteren Bruder Middog's Avalon "Enzo" irgendwann kennenlernen. Er lebt jetzt in der Nähe von Frankfurt in Deutschland! Alles Gute!
11.06.09:Bel Ami wurde abgeholt! Seine Familie konnte es schon kaum mehr erwarten. Er bleibt als einziger in Kärnten und lebt jetzt in Feldkirchen!
10.06.09:Baxter wurde abgeholt! Er ist zu einer Familie nach Bad Ischl gezogen und macht ihnen schon viel Freude!
08.06.09:Neuigkeiten von Anubis: Ausbildungskurs 1 erfolgreich abgeschlossen! Jetzt sind sie Anwärter Geländesuchhundeteam der Alpinen Rettung Schweiz (ARS AK1) Wir gratulieren!!!
05.06.09:Nachdem wir vorgestern Impfung und Chippen gut hinter uns gebracht haben, warten wir jetzt auf die morgige Wurfabnahme. Ab nächster Woche müssen wir uns dann wieder einmal von unseren Kleinen trennen...
Im Garten ist jetzt schon viel Action.Fotos
26.05.09:Middog's Ashanti war heute beim Röntgen: HD A, ED, OCD frei!!!
25.05.09:Heute sind die B-s schon 6 Wochen alt!!! Alle sind wohlauf und werden von Tag zu Tag frecher...Neue Fotos
23.05.09:Nach 10 Monaten wieder Neuigkeiten von Middog's Anastacia "Didi". Leider hatte ihr Frauerl im letzten Jahr schwere gesundheitliche Probleme - wir wünschen ihr, dass es heuer besser geht!Fotos!
21.05.09:Wir haben von Middog's Anubis eine DVD von seinem ersten Lebensjahr bekommen!!! Hier ein kleiner Ausschnitt von seiner Ausbildung zum Lawinensuchhund. (Copyright Rita Koch)

Install Flash Player
 
20.05.09:Neue Fotos vonMiddog's Avalon "Enzo". Er geht seit kurzem in eine neue Hundeschule und lernt viel dazu.
15.05.09:Unsere B-Zwerge sind jetzt schon sehr aktiv! Sie machen ganz tolle Fortschritte...Neue Fotos
14.05.09:Inzwischen hat auch Middogs Avalon (nach Middogs Alhambra - HD A) das HD Röntgen hinter sich und auch er hat ein super Ergebnis!!!
07.05.09:Endlich scheint die Sonne und wir können die Fotos im Garten machen!!! Inzwischen hatten Bliss und Bubbles schon Besuch von ihren zukünftigen Besitzern, außerdem sind endlich die Zähne durchgekommen!!!Fotos!!!
Panorama
29.04.09:Unsere kleine Rasselbande hat jetzt endlich die Augen offen, beginnt auf allen vier Beinen zu gehen und hin und wieder zu bellen!!!Fotos!!!
21.04.09:Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Mama und Welpen geht es sehr gut.Neue Fotos!!!
13.04.09:Der B-Wurf ist da!!!!Heute hat Shakira 6 Welpen das Leben geschenkt! Wir haben zwei Mädchen (1 Braunes und 1 Schwarzes) und 4 Buben (3 Braune und 1 Schwarzer). Alle sind wohlauf!
25.03.09:Happy Birthday A-Wurf!!!Wir wünschen Enzo, Anubis, Nela, Didi, Aischa und Maya einen wunderschönen Geburtstag und ein tolles 2. Lebensjahr!!
12.03.09:Middog's Avalon "Enzo" ist am Titelblatt der Deutschen Retrieverzeitung!!! Gratuliere!!!
13.03.09:Der Ultraschall hat es bestätigt!!!!!!!! Shakira ist trächtig!!
15.02.09:Wir waren in der Schweiz!Shakira wurde von Salo am 12. und am 13.02. gedeckt und wir sind "guter Hoffnung",dass es im April Nachwuchs geben wird! Danke ,Elke, für deine Gastfreundschaft!!!
04.02.09:Wir werden nächste Woche in die Schweiz fahren. Anatnaq Arthur "Salo" soll der Vater unseres nächsten Wurfes werden. Wenn alles gut geht, haben wir dann Ende April Welpen.
01.02.09:Middog's Avalon "Enzo" hat seine erste Ausstellung erfolgreich absolviert! Gratulation!!

Mitglied in ÖKV · ÖRC · ÖCBH Impressum